30 Min Lettering Projekt

Hier ein kurzes Lettering Projekt, mit welchem du schnellen Erfolg haben wirst.



Das Buch, welches ich in meinem Video empfehle, heisst "Das grosse Buch der Alphabete" von Frau Annika & Friends. Kann ich sehr empfehlen - viele Lettering-Bücher enthalten zwar schöne Projekte, die aber oft nur schwer oder mit sehr viel Aufwand zu erreichen sind. Ausserdem bekommst du auch über YouTube oder Instagram sehr viele ähnliche Tipps, die du gratis anschauen kannst.

Mit diesen Alphabeten kannst du ganz alleine kreativ sein und die Schriften kombinieren, die dir am besten gefallen. Wenn du also ein Buch zum Thema Lettering anschaffen willst, dann ist dies bestimmt eine gute Investition.

Natürlich gibt es auch einige gratis-Lettering-Alphabete im Internet. Besonders Pinterest liefert dazu tolle Vorschläge.


Na dann, viel Spass beim Lettern!


Empfohlene Beiträge

TAGS

JOIN MY MAILING LIST