JOIN MY MAILING LIST

Herbst ist da!

September 22, 2018

Endlich hatte ich sowohl Zeit als auch Energie gefunden, mich meinem (zugegebenermassen diesen Sommer stark vernachlässigten) Garten zu widmen. Einerseits war es viel zu heiss um im Garten zu arbeiten und andererseits hinderte mich mein immer grösser werdender Bauch oftmals daran, sich freudig in die gebückte Garten-Haltung zu begeben...

 

Dennoch ist es mir heute gelungen, meine Pflanzen abzuernten - und natürlich musste ich das Geerntete sofort inszenieren. So machts einfach mehr Spass! Hier die entstandenen Bilder:

 

 Man merkt anhand der südlichen Früchte und Gemüse, dass es ein heisser Sommer gewesen ist - Tomaten, Peperoni und Melonen haben sich besonders gut entwickelt!

Mein Lieblingsbild <3

 

Die gelben Tomaten sind nicht nur ein toller Blickfang - sie schmecken auch vorzüglich! Die sind mir dieses Jahr im Garten von alleine gewachsen - was für eine Freude!

 

 

 Die rostige Schere war einst meine Gartenschere - bis ich sie im Regen vergessen habe. Nun dient sie als perfekte Dekoergänzung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

November 7, 2018

October 29, 2018

Please reload

Empfohlene Beiträge

TAGS