JOIN MY MAILING LIST

Kärtchen mit Stanzmaschine

February 9, 2018

Dank meiner tollen Sizzix-Maschine ist in mir das "Kärtchenmacherfieber" erwacht. 

Man kann damit die verschiedensten Formen ausstanzen und arrangieren. Hier schon mal zwei Einblicke in meine Werke.

 

Den "Vorsteh-Effekt" erzeuge ich durch 3mm-Montageband, das ich auf die Rückseite der gestanzten Formen klebe. 

Aufgepeppt wurde die Karte durch etwas Washi-Tape und meiner neuen Leidenschaft: dem Lettering! :)

 

Natürlich durfte die passende Couvertgestaltung nicht fehlen. Auch mal ganz hübsch ist weiss auf weiss. Ich habe extra ein festeres Papier genommen, damit es durch das Stanzen noch einen kleinen 3D-Effekt ergibt.

 

 

Anschliessend wurde noch eine Geburtstagskarte produziert.

 

Die Karte sollte im "Abzeichen-Stil" erstellt werden. Dazu benutzte ich dieses hübsche, goldene Stoffband, welches ich im Depot erworben hatte. Ich weiss - normalerweise ist das ziemlich teuer, aber im Ausverkauf habe ich schon oft ein Schnäppchen erworben - wie dieses hier, welches mir im Weihnachts-Ausverkauf entgegenlief.

 

 

Auch hier wieder auf dem Couvert - weiss auf weiss. Gefällt mir total gut!

Dann noch mit etwas Goldstift verzieren und fertig!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

November 7, 2018

October 29, 2018

Please reload

Empfohlene Beiträge

TAGS