JOIN MY MAILING LIST

Lettering - Wasserfarben

January 3, 2018

 Endlich habe ich mich dahinter gesetzt und begonnen das Lettering in Angriff zu nehmen. Nach einigen Übungsstunden habe ich mich nun für meine erste Postkarte hingesetzt und freue mich am Erfolg meiner Übungen.

 

Wie ihr im Video seht - ist alles gar nicht so kompliziert. Es reicht also dazu ein Fineliner, ein Bleistift, ein Pinsel und ein paar einfache Wasserfarben. 

 

Meine erste Lektion habe ich schon gelernt: Wichtig beim Lettering ist vor allem der Schwung hinter der ganzen Geschichte! Lass dich nicht von der Angst treiben, ein Buchstabe könnte nicht schön heraus kommen. Denn wenn er mühsam langsam hingekritzelt wird ist er ganz bestimmt nicht mehr schön!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

November 7, 2018

October 29, 2018

Please reload

Empfohlene Beiträge

TAGS