Tags verzieren

November 22, 2017

Schon immer mochte ich sie - die kleinen Tags. Schliesslich habe ich vor einigen Jahren - anlässlich meiner Hochzeits-Tischkärtchen - ein XL-Paket Tags via Internet bestellt. 

 

 

Diese wurden damals auch fleissig verziert! Mit Washi-Tape und - passend zu unserem Hochzeitsthema "Reisen" mit Foto-Stempeln.

 Schliesslich bedurfte es natürlich noch ein wenig kalligraphischer Dekorationen.

 

 

Und so entdeckte ich gestern in meiner Bastel-Schublade wieder einmal ein übrig gebliebenes Päckchen dieser Tags und machte mich dahinter, weitere Kreationen zu gestalten.

 

Dieses Mal verzichtete ich allerdings auf die Kalligraphie-Feder und griff direkt zum Fineliner. Wahrscheinlich müsste ich das mit der Feder zuerst noch einmal üben bevor ich zu einem zufriedenstellenden Resultat kommen würde.

 

 

Ich probierte ein paar neue Schriften aus und verzierte auch mit Washi-Tape, doch dieses Mal etwas dezenter. Beim untersten Tag wandte ich noch einen Trick an, um das Ganze etwas interessanter zu gestalten. Ich lasierte die Ecken (mit Klebeband abgeklebt) mit einer dünnflüssigen, weissen Acrylfarbe. In meinen Augen verleiht das der Karte etwas mehr Eleganz. 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Beiträge

April 2, 2020

Please reload

TAGS

JOIN MY MAILING LIST