JOIN MY MAILING LIST

Herbstlicher Garten

November 11, 2017

Der Herbst hat sich ja dieses Jahr wieder einmal von seiner schönsten Seite gezeigt. Umsomehr habe ich an freien Nachmittagen gerne Zeit im Garten verbracht. Die Veilchen kombiniert mit den purpurnen Erika haben mir besonders gefallen. Durch die goldene Sonne wird ihre satte Farbe noch verstärkt und lässt so das Sommer-Feeling noch etwas länger erhalten.

 

 

 

Auch mein Quadratgarten hat einen Herbst-Touch erhalten. Was sich bis im November gut gehalten hat, sind einerseits die stets fröhlich blühenden Veilchen und andererseits der Salat Lollo Rosso. Was für ein Schmaus auch im Spätherbst noch knackigen Salat aus dem eigenen Garten zu verspeisen.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Beiträge

October 2, 2018

Please reload

TAGS