JOIN MY MAILING LIST

Babyshower Dekoration

October 22, 2017

Was gibt es Schöneres, als die Vorfreude auf ein Kind? Und genau diese haben wir an einer Babyshower so richtig gefeiert. Dazu darf natürlich nicht die passende Dekoration fehlen!

 

 

 

Kein Fest ohne Torte! 

Mit einem einfachen Trick habe ich dieses süsse Body auf die Torte gezaubert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Couverture habe ich fix fertig so aus der Migros gekauft. Sie ist nicht einmal teuer und lässt sich wunderbar zur richtigen Form zuschneiden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da es sich beim erwarteten Kind um ein Mädchen handelte, wurde natürlich alles in Pink dekoriert. Diese Papierlaternen sind finde ich die absoluten Stimmungsmacher! :) 

Aber Achtung! Lieber nicht selber machen! Dies sind gekaufte Laternchen, welche extra aus einem schwer entzündlichen Papier hergestellt wurden.

 

Eine Aktivität während unserem Abend war es, den Termin des Babys zu raten! Beim entsprechenden Datum konnte jede Frau ihren Namen eintragen - und ein Abendessen bei den frischgebackenen Eltern gewinnen, wenn man richtig liegen würde!

 

 Eine weiter Idee (zugegebenermassen geklaut von Pinterest) 

Late Night Diapers: Auf Windeln werden kleine lustige oder motivierende Nachrichten geschrieben, die den frischen Eltern das Wickeln in der Nacht etwas erleichtern sollen. 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Beiträge

October 2, 2018

Please reload

TAGS